Ausbau Vertriebsteam mit persönlicher Reisebürobetreuung

Wir stellen uns vor
Mit unserem hilfsbereiten Team der Agenturbetreuung haben Sie sicher schon Bekanntschaft gemacht und Ihre Anliegen klären können. Wir legen großen Wert auf eine optimale Betreuung unserer Partner und haben das Vertriebsteam erweitert. Für Ihre telefonische Reisebürobetreuung mit direktem Ansprechpartner sind mittlerweile drei vtours-Kolleginnen, nach Regionen eingeteilt, zuständig. Sie rufen bestehende Agenturen proaktiv an, um die Zusammenarbeit zu stärken und über aktuelle Vertriebsthemen/-aktionen zu informieren. Aus erster Hand nehmen wir so Verbesserungsvorschläge, oder auch mal Kritik offen entgegen. Als Alternative zum Außendienst wollen wir unterschiedliche Kanäle für die Kontaktpflege wie z. B. auch Videocalls per Zoom, Teams oder Skype etablieren.

Hier möchten wir Ihnen das Team anhand von drei Fragen persönlich vorstellen.

 

Andrea Orth, zuständig für die Postleitzahl-Gebiete 0 bis 3

Was liebst Du an der Tourismusbranche am meisten?
Die aufgeschlossenen und toleranten Menschen und verschiedensten Nationalitäten mit der gemeinsamen Leidenschaft zum Reisen.

Wohin reist Du am liebsten und warum?
Innerhalb Europas mit Vorliebe für Italien. Sehr gerne fahre ich an den Gardasee zum Stand-Up Paddeln und Schwimmen sowie an den Idrosee zum Wandern und Baden – und ich liebe die italienische Küche.

Wie verbringst Du Deine Freizeit?
Ich liebe die Natur und laufe viel mit dem Hund über Felder und Wiesen. Ansonsten hole ich mir Ausgleich durch Yoga und spiele Tennis. Außerdem verbringe ich sehr gerne Abende mit Freunden, egal ob wir kochen, spielen oder wir nur einfach ein Glas Wein zusammen trinken.

 

Natalie Klein, zuständig für die Postleitzahl-Gebiete 4 bis 6

Was liebst Du an der Tourismusbranche am meisten?
Die Vielfältigkeit der Aufgaben und das Kennenlernen verschiedener Länder und Kulturen begeistern mich immer wieder aufs Neue.

Wohin reist Du am liebsten und warum?
Bis jetzt haben sich meine Reisen auf Europa und Nordafrika beschränkt. Hier durfte ich bereits viele Länder sehen und mehr von der Kultur vor Ort erfahren. Meine Reiseziele in der Zukunft sollen mehr in die Ferne gehen und ich werde mir hoffentlich bald den Traum erfüllen können, die Malediven zu bereisen.

Wie verbringst Du Deine Freizeit?
Meine Zeit außerhalb der Arbeit verbringe ich gern mit meinem kleinen Hobbygarten auf meinem Balkon. Er bietet mir einen Ausgleich ich kann mich voll entspannen. Falls aber mein Balkon gerade im Winterschlaf ist, verbringe ich die Zeit gerne in meiner Küche und backe verschiedene Leckereien für meine Kollegen

 

Maria Schenke, zuständig für die Postleitzahl-Gebiete 7 bis 9

Was liebst du an der Tourismusbranche am meisten?
Vielfältigkeit, Toleranz, neue Kulturen und Länder zu entdecken und wie wir in den letzten zwei Jahren auch gelernt haben: Zusammenhalt! Das liebe ich an dieser Branche und an meinem Beruf. Seit der 9. Klasse wusste ich, dass ich Tourismuskauffrau werden möchte. Nun bin ich bei vtours gelandet, darf Reisebüros beratend zur Seite stehen und mein Wissen weitergeben.

Wohin reist du am liebsten und warum?
Mein Lieblingszitat von Kurt Tucholsky lautet: „Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Sieh sie dir an.“ Und genau das möchte ich auch. Es gibt keinen speziellen Ort, aber ich reise gern in Länder, die ich noch nicht gesehen habe, um neues zu entdecken und kennenzulernen.

Wie verbringst du deine Freizeit?
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie oder meinen Freunden, da ich gern in Gesellschaft bin. Und wenn ich doch mal Ruhe für mich brauche, laufe ich gern durch die Erfurter Altstadt oder die umliegenden Parks. Gern lese ich auch mal ein gutes Buch und höre meine Lieblingsmusik.