Rückblick: vtours wieder unterwegs

Gemeinsam mit weiteren Partnern der Tourismusbranche ging es in den Monaten Juni und Juli für unsere KollegInnen Ronja Hufgard und Andreas Brand auf insgesamt acht Roadshow-Termine der MyCompany MittSommerTour 2021 einmal quer durch Deutschland.

Bestens von Undine Fischer (MyCompany Berlin) organisiert, trafen sich die Expis, bedingt durch Corona, erstmalig wieder zu einem gemeinsamen Austausch in wunderschönen Locations – und die Wiedersehensfreude war allen Teilnehmern anzumerken.

Brancheninterner und unternehmensübergreifender Zusammenhalt war neben Optimismus und Tatendrang deutlich zu spüren. Trotz teilweiser strenger Corona-Auflagen und Maskenpflicht in den einzelnen Locations kamen insgesamt über 400 Expedienten zusammen, die gespannt lauschten, was es Neues aus dem Hause vtours zu berichten gab.

 

„Endlich mal wieder losziehen, spannende Gespräche führen und dabei Reisebüro-Partner nicht nur am Telefon haben! Diese persönliche Ebene macht eben unsere besondere Branche aus,“ freut sich Ronja Hufgard aus dem Agenturservice im Rückblick.

„Der gemeinsame Austausch mit Expedienten bei solchen Veranstaltungen ist für uns von großer Bedeutung. Gerade nach so einer schweren Zeit wollen wir aus erster Hand erfahren, was gut läuft und wo wir uns noch verbessern können oder sollten. Die Tourismuswelt wurde doch ganz schön durcheinandergewirbelt,“ äußert sich Andreas Brand, Teamleiter Online- und Stationärer Vertrieb bei vtours, als Fazit.

 

Auf unserem Expedientenportal vfit.de erfahren Sie immer als erstes, wann und wo wir unterwegs sind. Neue Termine für den Herbst folgen bald. Vielleicht sehen wir uns auf einer der nächsten Veranstaltungen. Nutzen Sie die Gelegenheit, wir freuen uns auf Sie!