Provisionen 2025-26: Verlässlichkeit für den Vertrieb

Unveränderte Provisionen für das neue Geschäftsjahr

Frühzeitige Klarheit für die Planung: Bereits jetzt informieren wir Euch über das Provisionsmodell für das Geschäftsjahr 2025/26. Wir setzen weiterhin auf Stabilität, Verlässlichkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die bewährten Konditionen und Provisionsstufen bleiben ab dem 1. November 2025 unverändert.

Stefany Dücker, Director Sales & Marketing

 

Umsätze für VTO, VTOI und urlaubstransfers werden addiert
Die Marken vtours (VTO), vtours international (VTOI) und urlaubstransfers sind fest im Vertrieb etabliert und in allen gängigen Buchungssystemen erfolgreich positioniert. 

Unsere Vertriebspartner profitieren weiterhin von fairen, leistungsorientierten Provisionsstufen“, erklärt Stefany Dücker, Director Sales & Marketing. „Dank unseres vielseitigen Portfolios und attraktiver Konditionen sind die Umsatzziele realistisch erreichbar – zumal die Umsätze aller drei Marken addiert werden. Wir setzen zudem auf enge Betreuung und gezielte Vertriebsunterstützung. 

 

Bewährtes Stufenmodell mit bis zu 12 Prozent Vergütung  

Das Engagement für Eure Vermittlung unserer Marken wird mit folgendem Stufenmodell belohnt: Ihr startet mit einer Einstiegsprovision von 9 Prozent und steigert Euch bereits ab 5.000 Euro Umsatz auf 10 Prozent Vermittlungsgebühr. Insgesamt könnt Ihr eine Vergütung von 12 Prozent erreichen. Sondervereinbarungen gelten für Mitglieder:innen bestimmter Reisebüro-Kooperationen und -Ketten.  

 

Die vollständigen Vertriebskonditionen findet Ihr hier: VTO & VTOI Vertriebskonditionen (PDF)