Kontaktmöglichkeiten: Der schnelle Draht zu uns

Unsere erfahrenen Kolleginnen und Kollegen im Service Center stehen Ihnen bei Fragen zu Buchungen, Umbuchungen oder Stornierungen zur Verfügung. Um Ihnen weiterhin eine schnelle, reibungslose Beantwortung Ihrer Anliegen zu garantieren, haben wir unsere Kontaktmöglichkeiten für Sie übersichtlich zusammen gestellt.

 

Chat-Funktion auf vfit.de

Auf vfit.de können Sie für Ihre Anliegen rund um Kundenanfragen oder Buchungen unsere neue Chat-Funktion exklusiv für unsere Partner nutzen. Beim Besuch der Website meldet sich der virtuelle Helfer automatisch während der nachstehend genannten Zeiten und bietet seine Hilfe an. Auf direktem Weg erhalten Sie dann Antworten von unseren kompetenten Service-Mitarbeitern, die jeweils montags bis freitags von 09.30 bis 16.30 Uhr und samstags von 10.00 bis 15.00 Uhr für Sie da sind.

Wenn Sie Fragen zur Zusammenarbeit mit uns oder zu ihren Agenturverträgen haben, ist unser Agenturservice nach wie vor der richtige Ansprechpartner. Sie erreichen ihn telefonisch unter +49 (0) 6021 86211-788 oder per Mail unter agenturservice@vtours.de

 

Neu: Kurzfrist-Hotline

Für dringende Fragen unserer Kunden vor Abreise gibt es seit Dezember eine Kurzfrist-Hotline. Sie bietet schnellen telefonischen Support für Themen rund um den bevorstehenden Urlaub. Die Berechtigung, diesen Service zu nutzen, wird mit einer E-Mail drei Tage vor Abreise vergeben. Freigeschaltet ist die Leitung dann mittels Validierung 24 Stunden vor Reiseantritt. Kunden erreichen die Kurzfrist-Hotline jeweils montags bis freitags von 09.30 bis 16.30 Uhr sowie samstags und sonntags von 10.00 bis 15.00 Uhr.

Während des Urlaubs steht unseren Kunden natürlich weiterhin die Reiseleitung vor Ort bei allen Fragen zur Verfügung.

 

Kostenloser Rückruf-Service

Schon jetzt nutzen viele unserer Kunden unseren kostenlosen Rückruf-Service. Unter vtours.com wählen sie einfach das Thema oder die gewünschte Dienstleistung sowie ein Datum und eine Uhrzeit aus. Nach Eingabe der Rufnummer und einer Nachricht mit dem individuellen Anliegen melden wir uns zur vereinbarten Zeit bei unserem Kunden.

Wir freuen uns auf Ihre Chatnachrichten, E-Mails oder Anrufe!

Ihr vtours-Team