Ihre Wege zu uns!

Arbeitszeit am Counter ist kostbar und will effektiv genutzt sein. Vor oder nach einer vtours-Buchung sowie während der Beratung im Kundengespräch kann es zu Rückfragen kommen, die schnell und bequem beantwortet werden wollen. Da ist es wertvoll alle Infos zur Hand zu haben, um keine Zeit mit lästigem Suchen zu verlieren. Je nach Thema stehen wir auf verschiedenen Kommunikationswegen Rede und Antwort für Ihre Anliegen.

Wichtig zu wissen: Immer auf der Suche nach Verbesserungen haben wir ganz aktuell eine neue Funktion in unserem Buchungs-Status eingerichtet. Mit einem Klick können Sie ab sofort eine Buchung eigenständig stornieren, was hoffentlich nicht zu oft vorkommen wird.

 

Alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick:

 

Vito-Chatbot

Dürfen wir vorstellen? Vito ist unser neuer Mitarbeiter und arbeitet rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche.

Als „virtueller Service Agent“ ist er auf unserer Homepage vtours.com für Endkunden sowie parallel für Vertriebspartner auf unserem Expedientenportal vfit.de aktiv und teilt mit Ihnen sein Wissen zu allen Fragen rund um unsere Zusammenarbeit, wie u.a. zu Agenturverträgen, Provisionen oder Stammdatenänderungen.

Seine Antworten sind als Bot-Funktion automatisiert. Für komplexere Anfragen zu einer Buchung nutzen Sie bitte wie gewohnt unsere Reisebüro-Hotline.

 

 

Reisebüro-Hotline

Nutzen Sie als stationärer Partner schon die direkte Leitung zu uns? Bereits seit November 2021 beantwortet unser Service-Team Ihre Fragen persönlich – an 365 Tagen im Jahr und mit einer Erreichbarkeitsquote von aktuell über 90 Prozent!

Dieser Service steht Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Mo – Fr: 9.00 bis 19.00 Uhr
Sa/So/Feiertag: 10.00 bis 16.00 Uhr
Rufnummer: 06021 86211-783

E-Mail: service@vtours.de / service@vtours-international.com

Bitte halten Sie zur Validierung Ihre Agenturnummer bereit und geben diese bei Aufforderung zusammen mit einer # am Ende ein.

 

Agenturservice

Sie haben Fragen zu Ihrer Agentur, Provision oder organisatorischen Themen rund um unsere Partnerschaft? Dann freut sich das Agenturservice-Team Ihnen Rede und Antwort zu stehen und hat sicher die passenden Informationen zur Hand.

Nutzen Sie diesen Kontakt gerne zu folgenden Zeiten:

Mo – Fr: 10.00 bis 16.00 Uhr
Rufnummer: 06021 86211-788

E-Mail: agenturservice@vtours.de

 

 

Rückrufservice für Reisebüros

Wann möchten Sie telefonieren um ihre offenen Fragen zu vtours, vtours international, urlaubstransfers oder vfly zu klären?

Wir richten uns dabei ganz nach Ihren Wünschen und unsere zuständige Kollegin ruft Sie pünktlich nach Terminvereinbarung zurück.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Anfrage.

 

 

 

 

Kurzfrist-Hotline

Unsere Kurzfrist-Hotline steht unseren Endkunden ab 72 Stunden vor Abreisetermin und während ihres Aufenthalts am Urlaubsort zur Verfügung.

Hier sind wir zu folgenden Uhrzeiten erreichbar:

Mo – Fr: 9.00 bis 19.00 Uhr
Sa/So/Feiertag: 10.00 bis 16.00 Uhr
Rufnummer: 06021 86211-903

Zur Validierung ist die Vorgangsnummer der Buchung erforderlich.

 

 

NEU: Storno-Funktion im Buchungsstatus

Fragen zu Zahlung, Flugzeiten, Freigepäck oder den Wunsch einer Sonderreservierung sind Features des Buchungsstatus als Informationstool auf vfit.de und vtours.com (Meine Buchung) die sich bewährt haben. Unter Eingabe der jeweiligen Buchungsnummer und Nachnamen des Reiseanmelders sind diese Daten auf einen Blick einsehbar und immer aktuell gepflegt.

Jetzt neu: Sollte es auf Wunsch des Kunden erforderlich sein, eine Buchung stornieren zu müssen, können Sie sich ab sofort den Storno-Betrag für Buchungen im Buchungs-Status darstellen lassen und auch selbständig stornieren. Einfach und bequem!