Deine Wege zu uns!

Arbeitszeit am Counter ist kostbar und will effektiv genutzt sein. Vor oder nach einer vtours-Buchung sowie während der Beratung im Kundengespräch kann es zu Rückfragen kommen, die schnell und bequem beantwortet werden wollen. Da ist es wertvoll alle Infos zur Hand zu haben, um keine Zeit mit lästigem Suchen zu verlieren. Je nach Thema stehen wir auf verschiedenen Kommunikationswegen Rede und Antwort für Deine Anliegen.

Wichtig zu wissen: Immer auf der Suche nach Verbesserungen haben wir eine zusätzliche Funktion in unserem Buchungslogin „Meine Buchung“ eingerichtet. Mit einem Klick kannst Du eine Buchung auch online stornieren, was hoffentlich nicht zu oft vorkommen wird.

 

Alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick:

 

Vito-Chatbot

Dürfen wir vorstellen? Vito ist unser virtueller Mitarbeiter und arbeitet rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche.

Als „virtueller Service Agent“ ist er auf unserer Homepage vtours.com für Endkunden sowie parallel für Vertriebspartner hier auf unserem Expedientenportal vfit.de aktiv und teilt mit Dir sein Wissen zu allen Fragen rund um unsere Zusammenarbeit, wie u.a. zu Agenturverträgen, Provisionen oder Stammdatenänderungen.

Seine Antworten sind als Bot-Funktion automatisiert. Für komplexere Anfragen zu einer Buchung nutze bitte wie gewohnt unsere Reisebüro-Hotline.

 

 

Reisebüro-Hotline

Nutzt Du als stationärer Partner schon die direkte Leitung zu uns? Bereits seit November 2021 beantwortet unser Service-Team Deine Fragen persönlich – an 365 Tagen im Jahr und mit einer Erreichbarkeitsquote von aktuell über 90 Prozent!

Dieser Service steht Dir zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Mo – Fr: 9.00 bis 19.00 Uhr
Sa/So/Feiertag: 10.00 bis 16.00 Uhr
Rufnummer: 06021 86211-783

E-Mail: service@vtours.de / service@vtours-international.com

Bitte halte zur Validierung Deine Agenturnummer bereit und gebe diese bei Aufforderung zusammen mit einer # am Ende ein.

 

Agenturservice

Hast Du Fragen zu Deiner Agentur, Provision oder organisatorischen Themen rund um unsere Partnerschaft? Dann freut sich das Agenturservice-Team Dir Rede und Antwort zu stehen und hat sicher die passenden Informationen zur Hand.

Nutze diesen Kontakt gerne zu folgenden Zeiten:

Mo – Fr: 10.00 bis 16.00 Uhr
Rufnummer: 06021 86211-788

E-Mail: agenturservice@vtours.de

 

 

Rückrufservice für Reisebüros

Wir wollen wissen, was Dich bewegt und uns Zeit nehmen alle Wünsche, Gedanken und offenen Fragen in einem persönlichen Gespräch zu besprechen.

Wir richten uns dabei ganz nach Dir und rufen Dich pünktlich nach Terminvereinbarung zurück. Wir freuen uns sehr auf Deine Anfrage.

Bei konkreten Anliegen zu Buchungen, kannst Du hier jederzeit einen Termin bei unserem Service Center buchen und die Kolleg:innen rufen Dich pünktlich zurück.

 

 

Buchungslogin „Meine Buchung“

Fragen zu Zahlung, Flugzeiten, Freigepäck oder den Wunsch einer Sonderreservierung sind Features des Buchungslogins „Meine Buchung“. In unserem Informationstool auf vfit.de und vtours.com  sind diese Daten auf eine Blick unter Eingabe der jeweiligen Buchungsnummer und Nachnamen des Reiseanmelders einsehbar und immer aktuell gepflegt.

Sollte es auf Wunsch des Kunden erforderlich sein, eine Buchung stornieren zu müssen, kannst Du Dir dort den Storno-Betrag für Buchungen darstellen lassen und auch selbständig stornieren. Einfach und bequem!

 

 

Kurzfrist-Hotline

Unsere Kurzfrist-Hotline steht unseren Endkunden ab 72 Stunden vor Abreisetermin und während ihres Aufenthalts am Urlaubsort zur Verfügung.

Hier sind wir zu folgenden Uhrzeiten erreichbar:

Mo – Fr: 9.00 bis 19.00 Uhr
Sa/So/Feiertag: 10.00 bis 16.00 Uhr
Rufnummer: 06021 86211-903

Zur Validierung ist die Vorgangsnummer der Buchung erforderlich.