Der vtours Adventskalender 2021

Santa, sag mal…

Weißer Bart, roter Mantel und mit einem Rentierschlitten unterwegs – so kennen wir den Weihnachtsmann. Doch Santa gibt es dieses Jahr bei uns mit Badehose, Schwimmreif und Sonnenbrille. Unter dem Motto: „Santa, sag mal…“ möchten wir im diesjährigen Adventskalender Destinationen oder Produkte unserer Partner besser kennenlernen.

Dabei zeigen wir Gesicht: Hinter jedem Türchen posiert ein vtours-Mitarbeitender mit Santa und stellt ihm eine spannende Frage, die zu einem der tollen Tagespreise führt. Rege Teilnahme lohnt sich, denn auf den Hauptgewinner und seine Begleitung warten eine Woche in der Dominikanischen Republik.

 

Hauptgewinn:

1 Woche Dominikanische Republik für 2 Personen im Dreams Punta Cana Resort & Spa ***** mit All Inclusive, Flug mit Condor und Transfer

 

Im Hotel Dreams Punta Cana Resort & Spa (vtours-Code: PUJ22591) erwartet den glücklichen Gewinner mit Begleitung eine der größten und abwechslungsreichsten Poollandschaften der Insel. Im Rahmen des Unlimited-Luxury®-Konzeptes gibt es neun Gourmet-Restaurants und neun Bars in denen die Gäste kulinarisch verwöhnt werden. Das Luxusresort bietet zudem zahlreiche Sport- und Unterhaltungsprogramme, ein Casino, sowie einen exklusiven Spa-Bereich.

In diesem Jahr haben wir uns bei den 24 Türchen für eine Mischung aus touristischen und lokalen Kooperationspartnern entschieden, da das Thema Nachhaltigkeit auch bei uns einen immer höheren Stellenwert einnimmt und zunehmend an Bedeutung gewinnt. Das Motto #supportyourlocalheros hat uns für die Auswahl an Tagesgewinnen inspiriert. So haben wir ganz bewusst auch regionale Partner angesprochen und gewinnen können, die sich dem Thema Nachhaltigkeit für ihre Produkte verschrieben haben. Das fühlt sich gut an. 😊

Alle Gewinner werden im Anschluss an die tägliche Auslosung schriftlich benachrichtigt.

Wir wünschen viel Freude beim Klicken auf die Türchen, viel Glück bei der Teilnahme und eine gesunde Adventszeit!

Ihr vtours-Team aus Aschaffenburg

 

 

Zu den Teilnahmebedingungen!

 

Unser besonderer Dank geht an alle Partner für ihre Unterstützung!