urlaubstransfers: Noch mehr Transfers für Städtetrips

Ankommen, im Hotel einchecken, auf Entdeckungstour gehen! Besonders während eines Kurzaufenthaltes möchte man keine Zeit verlieren. urlaubstransfers bietet die perfekte Ergänzung, wenn Flug und Hotel schon in Eigenregie gebucht wurden – Transfer buchen, bequem und einfach von zuhause aus. Das bestehende Portfolio, mit allen großen bekannten Metropolen wie London, New York und Dubai, wurde jetzt noch einmal um weitere europäische Städte erweitert.

Ab sofort sind Transfers von folgenden Flughäfen, zur Unterkunft und zurück, buchbar:

Großbritannien: Aberdeen, Belfast, Edinburgh, Glasgow, Liverpool und Manchester

Polen: Krakau, Posen, Stettin, Warschau

Belgien: Brüssel Charleroi, Brüssel Zaventem

Dänemark: Kopenhagen

Finnland: Helsinki

Slowenien: Ljubljana

Wichtiger Hinweis: Sollte das gewünschte Hotel in der Menüauswahl nicht angezeigt werden, bitten wir um eine kurze Nachricht an hotels@urlaubstransfers.de.