Transfers auch zu privaten Unterkünften

Zuverlässig & individuell:

Reisen unter Corona ist anders geworden – in mancherlei Hinsicht auch teuer, z. B. was die Mietwagenpreise angeht. Wer erst mal nur vom Zielflughafen an den Urlaubsort kommen möchte, kann auf unseren bewährten Transfer-Service auch zu Ferienwohnungen, Fincas und privaten Unterkünften zurückgreifen. Auch hier haben wir uns auf Flexibilität eingestellt und benötigen für die Abwicklung lediglich die genaue Adresse zur Übermittlung an unsere Partner vor Ort. Einfach eine E-Mail mit Reisedaten und der Anschrift an hotels@urlaubstransfers.de senden. Wir legen die Unterkunft im System an und machen sie direkt buchbar.

Um auch hier dem Sicherheitsaspekt gerecht zu werden, wird diese Service-Leistung – auch für Gruppen – als bequemer Privat-Transfer angeboten.

Natürlich vermitteln wir weiterhin mit gleicher Qualität weltweite Transfer-Only-Leistungen zu circa 70.000 Hotels und Kreuzfahrthäfen in über 200 Zielgebieten – veranstalterunabhängig als Einzelleistung hinzubuchbar – für Kurzentschlossene in vielen Zielgebieten noch bis 24 Stunden vor Abreise.